Liebling der Woche – Martin und sein Fahrrad

Mit jedem Regen kamen die Tränen. Dicke Tränen, leise und ungesehen. Monatelang währte die Einsamkeit auf der Straße. Befallen vom Rost, der sich langsam ausbreitete wie ein wuchender Schimmelpilz. Die Luft war raus. Martins altes blaues Peugeot Fahrrad war auf dem besten Wege zu einem Schrottstück zu werden. Die Rettung kam gerade noch rechtzeitig. Sie kam in Form von Chris und seiner Samstag Rad Werkstatt.
Schleifen, lackieren und schrauben verhelfen dem Peugeot jetzt wieder zu Glanz und Würde. Die Inspiration durch Chris’ Einzelstücke tun ihr Übriges. So wurde die Werkstatt zu Martins Lieblingsort im Impact Hub. Und zum Ort der Zuversicht für sein Fahrrad. Gegen die Tränen und gegen die Einsamkeit.


Der Impact Hub ist nicht nur fokussiertes Arbeiten, sondern ermöglicht mit seinen Räumen und seiner Ausstattung bewusst Austausch, Gemeinschaft, Abwechslung, Wachstum, Bewegung, Entspannung und Inspiration. Davon erzählt uns der Liebling der Woche – von Lieblingsorten und Lieblingsdingen im Impact Hub.