Liebling der Woche – Miriam und der unbegrenzte Kaffee

Kaffeetrinker haben ein geringeres Suizidrisiko. Gut zu wissen, aber nicht der Grund, wieso die Kaffeemaschine Miriams Liebling im Hub ist. Eher, weil ihr Kaffee in rauhen Mengen einfach gut tut. Dafür ändert sie auch einfach mal die Spielregeln und macht aus der „fair use“-policy des Hub ein “happy use“.

Noch hat niemand nachgezählt, aber man munkelt es seien bis zu 48 Tassen am Tag. Wetten werden noch bis zum nächsten mal schlafen gehen entgegen genommen. Das kann dauern…


Der Impact Hub ist nicht nur fokussiertes Arbeiten, sondern ermöglicht mit seinen Räumen und seiner Ausstattung bewusst Austausch, Gemeinschaft, Abwechslung, Wachstum, Bewegung, Entspannung und Inspiration. Davon erzählt uns der Liebling der Woche – von Lieblingsorten und Lieblingsdingen im Impact Hub.