Liebling der Woche – Marcelo und die Copacabana

Die Sonne im Gesicht, geschützt am Rande des Raumes – alles im Blick, mittendrin und doch ein wenig abseits. Marcelo an seinem Lieblingsplatz sieht so entspannt aus als säße er mit einem Drink in der Hand an der Copacabana.

Dass er hier so sitzen kann, so entspannt und gut gelaunt, liegt laut eigener Aussage am Hub und der inneren Wärme der Menschen die ihn bevölkern – naja und vielleicht ein wenig an seinem sonnigen Lieblingsplatz.


 

PS: Am 14.06. veranstaltet Marcelo den ersten Munich Nadism Day – check it out!


Der Impact Hub ist nicht nur fokussiertes Arbeiten, sondern ermöglicht mit seinen Räumen und seiner Ausstattung bewusst Austausch, Gemeinschaft, Abwechslung, Wachstum, Bewegung, Entspannung und Inspiration. Davon erzählt uns der Liebling der Woche – von Lieblingsorten und Lieblingsdingen im Impact Hub.