Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Skill
Share

zurück zum Programm

Reinventing Entrepreneurship: Arbeiten mit dem Zyklus, 05.07, 9:30 Uhr

Peering Session mit Erika Eisele

Hast Du auch das Gefühl, dass die *weibliche* Menstruation und der  Zyklus mehr und mehr die nötige gesellschaftliche Aufmerksamkeit bekommen? Du findest aber auch, dass im Arbeitskontext bislang sehr wenig passiert ist? Ich möchte gerne mit euch darüber diskutieren, welche Phasen der Zyklus  hat, welche Stärken jede einzelne Phase mit sich bringen kann und wie wir diese im privaten und beruflichen Kontext für uns einsetzen können.

Aber auch darüber, wie individuell jede*r Einzelne von uns ist und wie eben auch der Zyklus, je nach Lebensphase (Schwangerschaft, Stillen,  Menopause, keine Menstruation) sehr individuell sein kann.Wir freuen uns auf den Austausch.

Zur Veranstaltungsreihe

Unsere Skillshare Formate sind dafür da, Wissen aus der Community für die Community sichtbar zu machen.

Komm zum Skillshare Breakfast, um einen ersten Einblick in ein Thema zu bekommen und zum Deep Dive, um tiefer in die Thematik einzutauchen!



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.