Loading Events
pexels33493windrader-wind-power-fichtelberg-wind-park

Events

Buchpräsentation „Flexibel und frei. Wie eine umfassende Energiewende unser Leben verändert“

Die Energierevolution hat bereits begonnen!

In der Energieversorgung findet derzeit der größte Umbruch seit 100 Jahren statt, eine neue Energieordnung entsteht, bei der kein Stein auf dem anderen bleibt. Dabei geht es nicht um ein paar tausend Solaranlagen und Windräder, sondern um eine Revolution, die unser Leben grundlegend verändern wird.

Roger Hackstock präsentiert sein neues Buch „Flexibel und frei. Wie eine umfassende Energiewende unser Leben verändert“, erschienen im oekom Verlag, am 16. Oktober um 19 Uhr im Impact Hub Munich, Gotzinger Straße 8, 81371 München. Wir laden euch herzlich ein und freuen uns auf einen spannenden Abend!

Roger Hackstock beschäftigt sich seit fast drei Jahrzehnten mit der Energiewende. Als langjähriger Geschäftsführer von Austria Solar sorgte er im Jahr 2012 mit einem solaren Jahresbericht für Aufsehen, dessen Inhalt nur bei Sonnenlicht sichtbar war. Er ist Mitglied der Energy Academy und Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Wien.

Anmeldung zur Veranstaltung: per Email an Roger Hackstock

buch_flexibel-und-frei

 

 

 

 

 

 

 


Back to all Events

Event Organizers

Roger Hackstock


Email

Date & Time

October 16 | 7:00 pm to 10:00 pm

Entry Fee

Cost for Members: Free

Cost for Non Members: Free

Updated on 27 September 2017