Lade Veranstaltungen

Cakesgiving mit Rouven und Creamy Stuff

Du möchtest dir Feedback von der Community einholen oder eine Herausforderung mit Hilfe von kollektiver Intelligenz lösen? Der Deal: Du bringst den Kuchen (oder eine andere Köstlichkeit), naschfreudige Member schenken dir dafür in ihrer Kaffeepause ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.


Wir freuen uns auf das erste Creams-Giving mit Rouven und Creamy Stuff!

Feedback wanted. Vegane, naturnahe Kosmetik aus der Schweiz. Klingt spannend? Ist es auch. Nach einem Re-Branding Anfang des Jahres steht gerade die Produktfotographie an, die die Produkte im neuen Look abbilden soll. Vor dem Shooting wollen wir nochmals reinspüren, in welche Richtung die Fotos gehen sollen. Dazu wurde ein Testshooting gemacht. Euer Feedback dazu würde wir sehr schätzen und freuen uns auf eine gemeinsame Diskussion. Als Dankeschön bekommt ihr statt Kuchen diesmal vegane Probe-Produkte von Creamy Stuff geschenkt. Happy Creams Giving!


Stehst du auch vor einer Herausforderung, für das Feedback und die Ideen deiner Coworker*innen weiterhelfen könnten? Sprich einfach Lea dazu an.

Datum
Aug 25th
Zeit
10:00 - 10:30
Ort
Impact Hub Munich