Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Events
aus der
Community

zurück zum Programm

Das Wochenbett als Kraftquelle nutzen, 30.11, 12:30 - 14:00 Uhr

In vielen Kulturen werden auch heute noch altes Wissen und Traditionen rund ums Wochenbett gelebt, die es der Mutter ermöglichen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene wieder in ihre volle Kraft zu kommen. In unserer Gesellschaft ist das Bewusstsein für die Wichtigkeit des Wochenbetts verloren gegangen. Doch so wie jedes Kind es wert ist, einen möglichst guten Start ins Leben zu haben, so ist jede Frau es wert, möglichst gut begleitet zu werden in der ersten Zeit als neugeborene Mutter.

Als Postpartum-Guide und Doula fürs Wochenbett möchte Andrea Lackus zu einer neuen, nachhaltigen Wochenbett-Kultur beitragen und Frauen in der transformativen Zeit des Mutter-Werdens stärken. Um Feedback einzuholen hält sie im Rahmen des New Roots Programms einen Workshop zur Vorbereitung aufs Wochenbett. Wenn du dich zu dem Thema informieren möchtest bist du als Schwangere, Partner*in, Unterstützer*in, Frau mit Kinderwunsch oder einfach Interessierte*r herzlich eingeladen. Melde dich bei Andrea, wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast.

Für Schwangere, Partner*inen, Unterstützer*innen, Frauen mit Kinderwunsch und Interessierte

Mittagessen optional für 11,90 (Salarte von Susi). Bitte bei Anmeldung mit bestellen.

Anmeldung per Mail bei Andrea Lackus (hallo@andrealackus.de)

Insta @slow_postpartum

Zur Veranstaltungsreihe

Veranstaltungen von der Community für die Community. Hier findest du Workshops, Meet-ups und weitere Veranstaltungen von der Impact Hub Community und dem Münchner Ökosystem.



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.