Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Skill
Share

zurück zum Programm

Deep Dive mit JUNO: Diversity at the workplace, 27.09, 16:00 - 18:00 Uhr

Alle reden über Diversity. Doch worum geht es da eigentlich?! Und welche Maßnahmen sind wozu sinnvoll?!

Wir laden euch ein, Diversity an eurem Arbeitsplatz (neu) zu denken und eure Kompetenzen im Umgang mit Vielfalt weiterzuentwickeln. Wir beginnen da wo jede Veränderung beginnt — bei uns selbst: Erforschen unsere Wahrnehmung der Welt, unsere Haltung gegenüber "dem Anderen" und unseren persönlichen Umgang mit Unterschieden.

Durch dieses Bewusstsein öffnen sich alternative Möglichkeiten Diversity zu denken, zu fühlen und zu leben — am Arbeitsplatz und darüber hinaus.

JUNO bringt geflüchtete und einheimische Frauen auf Augenhöhe zusammen. Mit verschiedenen Angeboten, Aktivitäten und Projekten hilft und fördert JUNO Frauen mit Fluchterfahrung aus aller Welt und macht sie so vertraut mit ihrer neuen Lebenswelt hier in Deutschland.

Memberpreis 15,- // Preis für Externe 30 ,-

Zur Veranstaltungsreihe

Unsere Skillshare Formate sind dafür da, Wissen aus der Community für die Community sichtbar zu machen.

Komm zum Skillshare Breakfast, um einen ersten Einblick in ein Thema zu bekommen und zum Deep Dive, um tiefer in die Thematik einzutauchen!



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.