Lade Veranstaltungen

Skillshare: 4 Ebenen für nachhaltigen Erfolg (online)

Der Skillshare-Workshop ist eine Veranstaltung von der Community, für die Community. Weshalb du herzlichst eingeladen bist, Teil davon zu sein! Teile deine Gedanken, Ideen & Expertise, damit wir gemeinsam einen Schritt weiterkommen. Nähre deinen Körper und auch deinen Geist – lerne etwas und jemanden Neuen kennen!


Bei diesem Skillshare freuen wir uns auf Julia Hartmann von der BUSINESS & SOUL SCHOOL!

„Mein Name ist Julia Hartmann. Seit zwölf Jahren bin ich in der spaßigen Achterbahn der Selbstständigkeit im Bereich Markenaufbau und -kommunikation unterwegs. Nebenbei habe ich seit 2013 zwei Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit gegründet.
Das gefühlte Scheitern meiner ersten Firma ist zu meinem wertvollsten Wissen geworden. All meine Erfahrungen nutze ich heute in meiner Arbeit als Markenberater und ausgebildeter Business Coach (DBCA).
Im Skillshare Breakfast gebe ich dir das Modell der „4 Ebenen für nachhaltigen Erfolg“ an die Hand.
Dieser langjährig erprobte Fahrplan hilft Gründern und ihren Teams dabei in all den 1.000+ To-Do´s, Überforderungen, Projekten und Ideen wieder Klarheit, Fokus und Bodenhaftung zu finden. „

Anmeldung: Bei Lea oder über die Liste in der Teeküche

Ort: Online, den Link bekommst du nach der Anmeldung


Final Notes:

The topics are selected based on YOUR interests, so feel free to let us know what excites and interests you! Please email our Skill Share Breakfast host, Lea, if you feel inspired to lead a Skill Share Breakfast.

Datum
Sep 15th
Zeit
9:30 - 10:30
Ort
Impact Hub Munich