Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Falafel
Pitch

zurück zum Programm

Falafel Pitch mit Claas, 12.05, 12:30 Uhr

Bei diesem Falafel Pitch freuen wir uns auf Claas Triebel.

Das Konzept vom Beruf fürs Leben ist ein Auslaufmodell. Die Arbeitswelt verändert sich in atemberaubendem Tempo – und mit ihr die Anpassungsforderungen an die Berufstätigen. Umso wichtiger wird es für die Lebenszufriedenheit jedes Einzelnen, die eigenen Kompetenzen in vollem Umfang zu kennen und gezielt zur beruflichen Weiterentwicklung einzusetzen. Hub-Member Claas Triebel hat das Konzept der Kompetenzenbilanz entwickelt, mit dem Coaches Menschen dabei begleiten, eben diese Herausforderung zu bewältigen. Die Kompetenzenbilanz wurde von der Stiftung Warentest als bester Ansatz für das Karrierecoaching ausgezeichnet. Im April ist sein neues Buch „Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?“ zu diesem Thema erschienen..

Anmeldung & Organisatorisches:

Für Member und nicht-Member. Der Pitch findet vor Ort bei uns im Impact Hub statt.

Kosten: 6,50 € für das Falafel-Sandwich

Anmeldung bei Lea oder über die Liste in der Küche.

Zur Veranstaltungesreihe

Beim Falafel Pitch stellt ein Member in der Mittagspause das eigene Projekt oder Unternehmen vor und bekommt wertvolles Feedback aus der Community. Dazu gibt’s leckere Falafelsandwiches von Beirut Beirut!



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.