Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Falafel
Pitch

zurück zum Programm

Falafel Pitch mit Flashfix, 30.06, 12:30 - 13:30 Uhr

Bei diesem Falafel Pitch freuen wir uns auf Patrick von Flashfix – Die Fahrradwerkstatt die zu Dir kommt.

Flashfix – Die Fahrradwerkstatt kommt zu Dir. Viele Leute haben das Problem, dass sie gerne Wege mit dem Fahrrad zurücklegen würden, dieses steht aber kaputt im Keller. Der Weg zur nächsten Werkstatt ist zeitaufwändig und müßig, speziell wenn man zum Beispiel an einen Platten beim Lastenfahrrad denkt. Wir lösen dieses Problem unserer Kunden und fahren mit Cargo Bikes die wir zu mobilen Werkstätten umgerüstet haben, durch die Stadt und haben Werkzeug und Fahrrad-Ersatzteile direkt dabei. Kunden buchen uns auf der Webseite oder Handy App, beschreiben das Problem am Rad kurz per Bild & Text und buchen einen Termin. So wissen wir vorher welche Teile wir brauchen und die Kunden müssen nicht in einen Rad-Laden gehen und teilweise Wochen auf Reparaturen warten. Zum Kunden kommen wir dann direkt vor die Haustür und reparieren alles direkt vor Ort.Unsere Vision ist es so viele Menschen wie möglich aufs Fahrrad zu bringen. Dies, um Menschen in Ihrer gesünderen (Bewegung), Bestands-Ressourcen nutzenden (bestehende Räder reparieren, statt Neue zu kaufen), Natur schonenden (CO2 ausstoßfreie Cargo Bikes) und komfortablen (kein hin- und herschieben von Fahrrädern mit Platten), insgesamt also nachhaltigen Mobilität zu unterstützen. Präsentiert wird das Pitch Deck, einige Hürden der letzten Monate und aktuelle Herausforderungen.

Kosten: 6,50 € für das Falafel-Sandwich

Zur Veranstaltungsreihe

Beim Falafel Pitch stellt ein Member in der Mittagspause das eigene Projekt oder Unternehmen vor und bekommt wertvolles Feedback aus der Community. Dazu gibt’s leckere Falafelsandwiches von Beirut Beirut!



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.