Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Falafel
Pitch

zurück zum Programm

Falafel Pitch mit Pathfindr, 23.06, 12:30 Uhr

Bei diesem Falafel Pitch freuen wir uns auf Jan von Pathfindr.

Wir sind Pathfindr ein EdTech StartUp aus Dänemark. Wir bieten eine Reihe von Software Entwicklungs Kits an, die es ermöglichen innerhalb von Lernsoftware, Video Nachrichten zu teilen, zu empfangen, Bildschirmaufnahmen zu machen und Dokumente zu kommentieren oder mit Anmerkungen zu versehen.

Ich bin im April für den Vertrieb eingestellt worden und muss möglichst schnell Kunden akquirieren um entweder uns selbst über Wasser zu halten oder eine neue Finanzierungsrunde zu überstehen. Unser Fokus war und ist der Bildungsbereich. Im Rahmen des Falafel Pitch werde ich euch Pathfinder vorstellen und Euch bitten folgende Frage im Hinterkopf zu halten. Wo seht Ihr andere mögliche Anwendungsszenarien für unsere Dienstleistung?

Ich freue mich auf Euer kommen.

Anmeldung & Organisatorisches:

Für Member und nicht-Member. Der Pitch findet vor Ort bei uns im Impact Hub statt.

Kosten: 6,50 € für das Falafel-Sandwich

Anmeldung bei Lea oder über die Liste in der Küche.

Zur Veranstaltungsreihe

Beim Falafel Pitch stellt ein Member in der Mittagspause das eigene Projekt oder Unternehmen vor und bekommt wertvolles Feedback aus der Community. Dazu gibt’s leckere Falafelsandwiches von Beirut Beirut!



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.