Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Hub
Tour

zurück zum Programm

Pop Up Markt Hubtour, 08.12, 15:30 - 16:30 Uhr

Du hast von unserem Pop Up Markt gehört und möchtest gleich die Gelegenheit nutzen, vorher den Impact Hub etwas besser kennenzulernen? Bei unserer Spezial-Hub Tour am 8. Dezember stellen wir die den Hub vor und zeigen dir auf, wie du den Hub für dich und deine Unternehmung nutzen kannst. Im Anschluss hast du direkt Gelegenheit, die Community auf unserem Weihnachtlichen Pop Up Markt kennenzulernen, Geschenke einzukaufen und mit einem Glühwein anzustoßen.

Zur Veranstaltungsreihe

Bei der Hub Tour bekommst du einen Eindruck von unseren Räumen, der Community und unserer Arbeitsweise. Du kannst außerdem alle Fragen zu deinen Nutzungsmöglichkeiten mit uns klären.

Entdecke die Möglichkeiten, die sich in einer co-kreativen Community und einem professionellen Coworking-Space für dich eröffnen können.



    Ihr interessiert euch als Team für einen Arbeitsplatz (mind. drei Personen)
    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.