Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Falafel
Pitch

zurück zum Programm

Falafel Pitch mit Mein Grünzeug, 08.09, 12:30 - 13:30 Uhr

Die Gärtnerei Hollern, als anerkannte Einrichtung zur beruflichen Rehabilitation und Integration, arbeitet seit mehr als 40 Jahren mit Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen und einem individuellen Unterstützungsbedarf.

„Mein Grünzeug ökologisch & sozial“ ist eine junge Abteilung der Gärtnerei Hollern innerhalb der Augustinum Werkstätten und gerade erst 4 Monate am Start.

Über unseren Online-Shop www.gruenzeug-hollern.de vermarkten wir ausschleißlich biologisch erzeugtes Obst und Gemüse und schaffen dadurch attraktive Arbeitsplätze für unsere Klient*innen. Derzeit bieten wir drei Sortimente mit wöchentlich wechselndem Inhalt in Form einer Gemüse-, Obst- oder Snacktüte an. Beim Tüteninhalt stehen neben unseren Erzeugnissen aus Eigenanbau stets saisonale und regionale Produkte an erster Stelle. Ganz ohne Zukauf, auch aus dem Ausland, geht es nicht und doch ist uns Nachhaltigigkeit sehr wichtig, sogenannte Flugware kommt uns nicht in die Tüte. Wo immer möglich wählen wir Produkte aus zertifiziertem Anbau aus und achten selbstverständlich auf Fair-Traide, wie z.B. bei unseren Bananen aus Costa Rica. Der Inhalt ist vorkonfektioniert, weil es unseren Klient*innen die Teilhabe am Packvorgang wesentlich erleichtert. Geliefert wird in einer praktischen Tüte aus recyceltem Kraftpapier, an einem festen Wochentag direkt an den Arbeitsplatz.

Damit wir Euch an Eurem Arbeitsplatz beliefern zu können, benötigt Ihr bei Eurer Erstbestellung einmailig einen Einladungs Code. Damit wird die Lieferadresse verifiziert und Eure Bestellung automatisch der Lieferstelle zugeordnet und zudem hilft es uns unsere Logistik step bei step weiterzuentwickeln.

Dieser lautet: IMPACTHUB1

Anmeldung & Organisatorisches:

Für Member und nicht-Member. Der Pitch findet vor Ort bei uns im Impact Hub statt.

Kosten: 6,50 € für das Falafel-Sandwich

Anmeldung bei Lea oder über die Liste in der Küche.

Zur Veranstaltungsreihe

Beim Falafel Pitch stellt ein Member in der Mittagspause das eigene Projekt oder Unternehmen vor und bekommt wertvolles Feedback aus der Community. Dazu gibt’s leckere Falafelsandwiches von Beirut Beirut!



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.