Lade Veranstaltungen

Transition München: Info- und Vernetzungsabend

Infoabend & Vernetzungsabend für Interessierte und Mitglieder

Was macht Transition München? Wie hilft mir Transition dabei, einfacher nachhaltiger zu leben? Wo und wie kann ich mich einbringen?


München hat alles: Nachhaltige Banken, Bio-Läden, Second-Hand-Shops, Kleidertauschpartys… Aber wie werden all die guten Lösungen leicht auffindbar und für alle erschwinglich? Es ist Zeit, die nachhaltigen Ansätze der Stadt zu bündeln und viel mehr Menschen damit zu erreichen. Genau darum geht es den Mitgliedern der neuen Genossenschaft Transition: München enkeltauglich machen. Beim Infoabend erfahrt ihr mehr über Transition: Was passiert hier? Wie hilft mir Transition beim einfacher nachhaltiger leben? Wo kann ich mitgestalten?

Im Gemeinschaftsbüro für sozial und ökologisch ausgerichtete Unternehmen – dem Impact Hub München – erwartet euch ein interaktiver Infoabend, bei dem ihr Menschen kennenlernt, für die Nachhaltigkeit nicht nur ein Modebegriff ist. Die aber auch wissen, dass der Lebensstil nicht immer einfach und billig ist. Und die genau das ändern wollen.


Wann: Mittwoch, 03.07.2019, 19 Uhr (Ankommen ab 18:30 Uhr)
Wo: Impact Hub München, Gotzinger Str. 8, 81371 München


Anmeldung

Um besser planen zu können, meldet euch bitte möglichst vorher an unter hallo@transition-muc.de


Veranstalter: Transition München

Datum
Jul 3rd
Zeit
19:00 - 21:00
Ort
Impact Hub Munich