Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Events
aus der
Community

zurück zum Programm

After Work Yoga mit Theresa, 02.04, 17:30 - 18:30 Uhr

Komm nach der Arbeit zum Slow Flow Yoga mit Theresa im Hub-Sprintcenter.

In einer kleinen Runde von max. 10 Personen lassen wir den Arbeitstag auf der Matte hinter uns: Dich erwarten sanfte Hatha Yoga Flows, die dich nach langem Sitzen wieder in die Bewegung bringen, und die ein oder andere Atemübung, die sich besonders gut zum Entspannen und Abschalten eignet.

Für jedes Yoga-Level geeignet.

Theresa praktiziert seit circa 15 Jahren Yoga und ist seit 2019 ausgebildete Yogalehrerin. Sie unterrichtet Yoga Klassen sowie im Rahmen verschiedener Events und Workshops in und um München. Für mehr Infos schau gern auf Instagram vorbei: @theresaidayoga

Anmeldung & Organisatorisches:

Sprintcenter/Galerie

Für Member und nicht-Member

Die Yoga-Sessions dauern 60 Minuten und sind auf Spendenbasis

Dienstag alle zwei Wochen von 17.30 - 18.30 Uhr

Eigene Matte nicht vergessen

Zur Veranstaltungsreihe

Veranstaltungen von der Community für die Community. Hier findest du Workshops, Meet-ups und weitere Veranstaltungen von der Impact Hub Community und dem Münchner Ökosystem.



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.