Lade Veranstaltungen

Anmeldung

Falafel
Pitch

zurück zum Programm

Falafel Pitch: Zeug zum Gründen, 28.03, 12:30 - 13:30 Uhr

Zeug zum Gründen

Seit vielen Jahren begleiten wir im Impact Hub Startups und Unternehmen in der Gründungs- und Aufbauphase. Wir wissen, was es braucht um ein Unternehmen von Beginn an zweckorientiert auszurichten. Und wie ein neues und besseres Wirtschaften funktionieren kann. Von A wie Angebotsportfolio bis Z wie Zielgruppe: wir stärken, beschleunigen, begleiten.

Am 28.3. stellen wir euch unser neues Programm vor: „Zeug zum Gründen“- für Startups und Unternehmen, die ihr eigenes Ding machen.

Anmeldung & Organisatorisches:

Für Member und nicht-Member. Der Pitch findet vor Ort bei uns im Impact Hub statt.

Kosten: 7,50 € für das Falafel-Sandwich

Zur Veranstaltungsreihe

Beim Falafel Pitch stellt ein Member in der Mittagspause das eigene Projekt oder Unternehmen vor und bekommt wertvolles Feedback aus der Community. Dazu gibt’s leckere Falafelsandwiches von Beirut Beirut!



    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Informationen gespeichert werden, damit meine Anfrage beantwortet werden kann.